Start Vita

Vita

Hermitage delegationBW Reichurdel kuerassieruniform

Ich, Alexander Reichrudel wurde in St. Petersburg – das bis 1991 Leningrad hieß – geboren und bin dort aufgewachsen. Nach dem Abitur auf der Kolomenskaya-Straße habe ich ver­schiedene Arbeitsgebiete kennengelernt. Nachdem ich nach einem Praktikum Geschmack an der Kreativität gefunden hatte, stellte ich Kerzenleuchter aus Bronze, verschiedene Souvenirs aus Kunststoff und Holz her. Ich entwickelte auch ein Auge für die Sammlung von Schachfiguren.

Dann trat ich in das Elektrotechnische Institut (später Universität) ein, damals besser bekannt als “Bontsch” in Piter – Leningrad – Sankt-Petersburg. Um mich in meinem Beruf fort­zubilden und zu qualifizieren, arbeitete ich vor Beginn der “Perestroika” in einem der Forschungsinstitute der Stadt St. Petersburg am Fluss Newa.

1990 wurde ich selbstständiger Unternehmer, gründete eine Reiseagentur und organisierte den Empfang von ausländischen Delegationen für verschiedene Ausstellungen und Symposien. Mit meinen Fachkenntnissen, die ich durch meine Arbeiten in der Technischen Universität erworbenen hatte, eröffnete ich eine Baufirma, die am Bau einer der Funkanlagen in Leningrad beteiligt war.

All dies hat sich später in Deutschland als nützlich erwiesen. Unsere technische Hochschulausbildung und die Sonderwirtschaftsausbildung in Bayern sorgten für eine neue berufliche Ausrichtung – ich wurde Berater für die Vermarktung und Anwendung europäischer Technologien Deutschland/Russland. Der Begriff „Made in Germany“ ist wieder gefragt.

✓ Volle rechtliche Unterstützung der Unternehmenstätigkeit des Unternehmens auf dem Territorium der Russischen Föderation.
✓ Entwicklung der effektivsten Programme zur Organisation unternehmerischer Aktivitäten und der Interaktion von Geschäftsleuten mit staatlichen Stellen sowie mit nichtstaatlichen Institutionen in der Russischen Föderation.
✓ Konsultationen zu rechtlichen Fragen von juristischen Personen;
✓ Registrierung von juristischen Personen.
✓ Rechtliche Begleitung von Transaktionen.
✓ Entwicklung von Vertragsentwürfen, Vereinbarungen und andere Dokumenten unternehmerischer Tätigkeit.
✓ Interessenvertretung in staatlichen Gremien.
✓ Interessenvertretung vor den Gerichten der Russischen Föderation, in jedem Fall und in verschiedenen Stadien der Situation des Zivil- und Schiedsverfahrens.
✓ Organisation und Umsetzung der Imageförderung für das Geschäft unserer Kunden.

Weitere Artikel