Olgatag in Langenargen 2008

0
86
LA 23 Juli2008 abschluss

Das Montfort Schloss in Langenargen am Bodensee trifft die „Königin Olga Ehrentage“ in Baden-Württemberg an. Es wurde zum Namenstag „Olga“ der Russischen orthodoxen Kirche in Juli 2008 gegründet. Das ersten Tag des Programm „Königin Olga Ehrentage in Baden-Württemberg“ fand am 23. Juli `08 in Langenargen am Bodensee. Danach waren wir in Stuttgart am 24. Juli in Alten Schloß Stuttgart und am 25. Juli – in Baden-Baden mit unseren Freunde, Kollegen und Mitbürger gemeinsam.

Es wurde mit der persönlichen Unterstützung von Bürgermeister Herrn Rolf Müller organisiert. Die Gemeinde Langenargen am Bodensee diese Ersten Veranstaltung mit Russischen historischen Hintergrund zum ersten Mal gefördert. Das präsentiert dar Verein „Unsere neuen Zeiten e.V.“ – Alexander Reichrudel.